HelpTheCook - AMT hilft!!!

Diese Krise ist mit Aufhebung des Shutdowns für uns in der Gastronomie noch lange nicht überstanden. Mit anderen Worten: Jedes Mal, wenn DU auf der Internetseite Amt-cares.de unter Verwendung meines persönlichen Rabatt-Codes (  ) richtig gutes Kochgeschirr kaufst, bekommst DU volle 20% Nachlass und ich erhalte 25% von Deinem Netto Einkaufswert als finanzielle Hilfe zugesprochen. Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mir bald ein nettes Foto von Deinem kulinarischen Meisterwerk hier unter diesem Beitrag postest. Ich bin gespannt was Du so mit meinem Werkzeug leckeres zaubern wirst.

Danke für Eure Treue
Euro-Toques Deutschland e.V.

Die Videobotschaft: https://amt-cares.de/help-your-cook/

Das Video an den Gast: https://amt-cares.de/

Das Unternehmen AMT: https://amt-cares.de/

Zurück